Don\'t worry
Heyho <3meld mich auch mal wieder.Die letzten Tage warn echt stressig. Musste Referat machen und ... weiterlesen
6.3.08 13:54


So viel wie gestern hab ich schon seit nem Jahr nicht mehr gegessen. Scheiß FA. Hatte gleich 8... weiterlesen
8.3.08 13:20


Gerade auf der Waage 59,6. Keine Ahnung wieso und woher -.-.... weiterlesen
9.3.08 21:13


Hmm...

Bin wieder auf 58,7. Nach England werd ich wohl eh 2 kg mehr drauf haben. Mindestens. Aber so sind s... weiterlesen
10.3.08 17:31


 [eine Seite weiter]