Don\'t worry
Fitness...

So nachdem ich es mir knapp 2,5 Jahre vorgenommen hab, habe ich es jetzt endlich geschafft mich in einem Fitnessstudio anzumelden.

Eigentlich mit einer Freundin, aber irgendwie wird das gerade zu einem Konkurrenzkampf "wer geht öfter", ja sie geht öfter weil sie auch nicht so lange arbeiten muss. Ist ja klar, aber das will sie irgendwie nicht verstehen.

Nunja für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen:

Montag ->  Nach der Arbeit: Fitnessstudio

Dienstag-> Nach der Schule: Fitnessstudio

und vielleicht kann ich mich Freitag nach der Arbeit noch aufraffen aber das bezweifel ich gerade ;D.

<3

21.2.10 10:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (1.3.10 12:57)
hallo. danke für dein liebes kommi. und wie gefällt dir das fitty? wieviel musst du denn dafür bezahlen? ich find es ist ne gute motivation mit deiner freundin. ihr könnt ja auch öftergemeinsam gehen oder?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen