Don\'t worry

Name
Email
Website


Werbung


Ninchen
( / Website )
22.4.11 14:25
Wir sind eine strenge kleine "With"-Gemeinschaft, die den User ein schönes, heimisches und kuscheliges Forum bieten.
Uns ist es wichtig, dass die User, die sich hier im Forum befinden, sich wohlfühlen.
Wie eine Art "zweites zu Hause".
Gegründet wurde dieses Forum im Juni 2010 von Ninchen und Kaori.

Bei uns dreht es sich vorallem um eines: um das Thema Essstörung.
Aber wie wir alle wissen, ist das nicht nur das Leidtragende, sondern wird meist noch von anderen psychischen Problemen umkreist.

Haben wir Dich angesprochen? Möchtest Du bei uns Mitglied werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Registrierung und Vorstellung.

Liebe Grüße

Das Castle for Fairy



Kestrel
( Email / Website )
30.3.11 17:07
http://arcane-devotion.myblog.de

Wir, die Essthetischen des "Arcane Devotion" Forums,
sind eine freundliche und solidarisch gesinnte Plattform
für junge Menschen mit Essstörungen wie Magersucht,
Bulimie und Ednos.

Unsere Themenbereiche gehen weit über Esstörungen hinaus,
und beschäftigen sich ebenso mit anderen Krankheiten, dem
täglichen Leben und all den damit verbundenen Problemen.
Wir haben einen speziellen Bereich für Mitglieder die schon
etwas länger dabei sind, aber sicherlich wird sich hier jeder
einfinden können!

Auf ein freies Ohr und Verständniss wirst man bei uns immer stoßen!

Jeder hat hier bei uns die Möglichkeit ein Tagebuch und
Protokolle zu führen, sich zu motivieren und mit uns gemeinsam
seinem Ziel näher zu rücken.


Für Verlinkungen schreibt in unser Gästebuch oder eine E-Mail an:
arcane-devotion@live.de



Vanessa
( -/- )
9.1.11 17:22
Hi ich suche noch mitglieder für mein neues Forum, die pro ana/mia sind . ich freu mich :*

http://myskinnysecret.yooco.de



Ann
( Email / Website )
17.3.10 23:57
Hey, klasse Seite

Ein neues, mehrsprachiges Pro/With Ana Forum mit Chatsystem, welches auch andere psychische Leiden anspricht, sucht nette Mitglieder ab 18 Jahren. Wir nehmen sowohl Frauen als auch Männer auf, es gibt sogar eine eigens für Männer eingerichtete Area, weil in den meisten Foren Männer ja nicht so erwünscht sind.

Auch recovery ist bei uns kein Thema, wir sind eine Plattform, wo man sich auch mit Therapien auseinander setzt und auch diejenigen unterstützen und ermutigen zu kämpfen.

Also, wer Interesse hat unser einzigartiges Forum mit Leben zu befüllen ist herzlich bei uns Willkommen.

http://pro-anorexia.ws

Viele liebe Grüße

Ann



 [eine Seite weiter]