Don\'t worry

Ich sag euch, mir gings noch nie so beschissen.

 

Ich bin immer noch besoffen & mir ist soo schlecht.

Ich hätt heute früh um halb 5 nichts mehr trinken sollen. Ich wollte grad pennen gehn, aber sobald ich da lieg, dreht sich alles und mir wird total schlecht. Und ich bin auch perfekt ins neue jahr gestürzt. Hab jetz ne Glasscherbe in der Hand. Und wiie ne Beule am Kopf aber kp woher die kommt.

 

Frohes neues!

lg

 

edit: ich war heute früh auf der waage ( ja da hab ichs noch hingeschafft) und die hat immer noch 59,4 angezeigt. Top trotz raclette und schokofondue & dem vielen alk nicht zugenommen.

Den Alk hab ich aber auch grad freiwillig aus meinen Magen entleert. Das musste einfach sein, mir gehts so dreckig, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Sobald ich in meinem Bett lieg, fühlt es sich so an als würd ich mit ner Luftmatratze aufn Meer schwimmen und alles dreht sich & woah.

 

 

1.1.08 12:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 15:04)
Ach Süße!
Du ärmste....also gewichtsmäßig siehts ja gut bei dir aus, aber ansonsten...das war wohl zu viel alk, und paa gut auf den schnitt von der glasscherbe auf! ist mir auch mal so ähnlich passiert, und hatte dann ne blutvergiftung! also vorsicht!
Kannst du mir mal bitte dein Geburtsdatum verraten? Wär echt nett =)
Lg, fille.aigre-douce


Skyless / Website (1.1.08 15:41)
hey du =) Mei, das hört sich ja übel an xD Aber mir gehts auch nicht besonders, bin die ganze zeit komisch am zittern o.O immerhin ist mir nicht mehr schwindelig... aber die Aspirin muss erstmal sein xD

hoffe, es geht dir bald wieder besser ^^


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 16:09)
du bist eine...arm gebrochen, geh mal lieber zum arzt! das klingt heftig!
mir gehts eig ganz gut...neue motivation im neuen jahr =)


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 16:17)
sagst du mir grad noch das jahr? 19xx?


Charlotte / Website (1.1.08 20:44)
Hey Süße,

ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und hoffentlich is der kater schnell vergangen!

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen