Don\'t worry
Gestern Schokitag -> nichts abgenommen!
4.1.08 11:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slag. / Website (4.1.08 12:16)
oO komisch..wieviel schoki hast du denn gegessen? und hast du spät abnds noch was gegessen?


vanilla / Website (4.1.08 12:29)
oh, tut mir leid ... klappt wohl doch nicht bei jedem
ich wollte sie auch irgendwann mal ausprobieren, aber glaube auch irgendwie nicht, dass sie bei mir wirkt ...


Slag. / Website (4.1.08 12:35)
mh. komisch..aber ich hab auch mal durchn schokotag sogar 1oogramm zugenommen oO.. dann mal wieder gemacht & wieder ganz normal abgenommen.


Bea / Website (4.1.08 14:25)
komisch.. o.Ō Sons hast du doch immer durch die Schokodiät abgenommen?


Lg ♥


vanilla / Website (4.1.08 15:55)
naja, vielleicht kommt das ja huete
ich bin n bisschen gelangweilt, weil ich nicht so richtig was zu tun habe ... hausarbeit gemacht, freunde sind weg oder müssen arbeiten - zumindest die nudeln mit käse beruhigen meinen magen derzeit ^^
<3
vanilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen