Don\'t worry

Auf der Waage war ich schon lange nicht mehr. Hab einfach keine Kraft dazu. Hab eh mind. 3 Kilo zugenommen. Mein Bauch ist eine zumutung >.<. Gestern war ich (mal wieder) shoppen. Hab aber auch nur ne Hose und nen Gürtel und paar Kleinigkeiten gekauft. Heute Abend gehts zu nem Kumpel bissl feiern.

Wetter ist toll. Wenns die Zeit zulässt sonn ich mich heute Nachmittag. Nächste Woche gehts das erste mal ins Fitnessstudio. Aber erstmal ne Probestunde!

Letzten Sonntag ist was schlimmes passiert. N Kumpel von mir hatte nen Unfall...Er war unschuldig, aber musste dennoch sterben. =(. Nicht mal Kraft, um auf die Beerdigung zu gehen, hatte ich. 

 

stay strong 

3.5.08 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen