Don\'t worry

Ich Fresse, Fresse  & Fresse. Aber diesmal ist es "Traurigkeitsfressen". Ich kann einfach nicht glauben das er tot ist. Das er nie wieder kommt.. Das ist so schlimm..

 

Nächste Woche Ferien. Die 2. Ferienwoche hab ich Praktikum. Und nächsten Dienstag gehts ins Fitnessstudio und jeden 2. Tag mit ner Freundin joggen. (Gestern das erste mal - 40 min quer durch den Wald) und Donnerstag dann wieder.

Desweitern muss ich mich nächste Woche für nen Ausbildungsplatz bewerben. So richtig weiß ich noch nicht was ich machen möchte..Tendenz geht aber zur Versicherung.

 

 

6.5.08 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (10.5.08 19:15)
Hey Süße,

es tut mir wirklich leid mit dem Unfall deines Freundes,mein Vater und meine schwester sind ja auch bei einem Autounfall gestorben,das ist sehr schwer damit umzugehen.Trotzdem hoffe ich,dass du das schaffst!

Alles Gute!

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen