Don\'t worry
Ferien

So die 1. Ferienwoche neigt sich dem Ende zu. Getan hab ich nicht sonderlich viel. Nichts gelernt oder so. Nunja Montag war ich 2,5 Stunden "wandern", Mittwoch 2 Stunden Training und heute 25 Minuten Joggen. Gewicht heute Mittag lag bei 59,3. Heute Abend gabs allerdings Pizza. Ganz toll. Naja nächste Woche hab ich Praktikum. Den ganzen Tag. Ziel ist es Sonntag in 8 Tagen U59 zu sein. Sollte eigt klappen. Für Ausbildung muss ich mich nächste Woche auch noch bewerben und noch für 5 Schulaufgaben lernen & das neben Praktikum. Das wird ein Spaß -.-. Sonnen bei dem Wetter kann man sich ja leider auch nicht.

 

Nya bis die Tage. 

 

Photobucket

 

Photobucket
16.5.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen